Steinbeis Consutling Center zu Besuch bei Radio Neckaralb Live

Am 3. Febru­ar 2017 hat­ten wir einen sehr inter­es­san­ten Ter­min mit der Geschäfts­füh­rung von Neckaralb Live, dem Radio für die Regi­on Reut­lin­gen, Tübin­gen, Neckar-Alb. Ken­nen­ge­lernt haben wir uns auf einem der zahl­rei­chen Info­aben­de und gemerkt, dass wir auf der glei­chen Wel­len­län­ge sind.

Steinbeis Consutling Center | Besuch bei Radio Neckaralb Live
Gespräche mit Tiefgang und Vision

In die­sem Gespräch haben wir unser Port­fo­lio vor­stel­len kön­nen und auch den Leu­ten von Radio Neckaralb Live LEGO® SERIOUS PLAY® noch­mals näher brin­gen kön­nen. Zum Abschluss hat­ten wir noch die Gele­gen­heit, die Stu­di­os zu besu­chen und die Mode­ra­to­ren ken­nen zu lernen.

Lei­der kön­nen wir noch nicht so viel ver­ra­ten, aber die Gesprä­che waren sehr viel­ver­spre­chend und auf­schluss­reich. Wir wer­den sicher­lich hier bald mehr berichten.

Bei Neckaralb Live handelt es sich um einen privaten Radiosender mit dem Sitz in Reutlingen.

Er sen­det in den Krei­sen Reut­lin­gen, Ess­lin­gen, Tübin­gen, dem Zol­lern­alb­kreis sowie in Tei­len der Land­krei­se Böb­lin­gen und Calw. Bis zum Sen­de­start im Jahr 2016 wur­den die Fre­quen­zen von Neckaralb Live vom Sen­der Radio Ton genutzt. Haupt­ge­sell­schaf­ter von Neckaralb Live ist das Ravens­bur­ger Medi­en­un­ter­neh­men Schwä­bi­scher Ver­lag GmbH.

Wir vom Stein­beis Con­sul­ting Cen­ter Inter­cul­tu­ral Aca­de­my sind die Exper­ten, wenn es um betrieb­li­che Ver­än­de­rungs­pro­zes­se und um die Ent­wick­lung von Füh­rungs­kräf­ten geht. Wir beglei­ten durch maß­ge­schnei­der­te Trai­nings und hoch­schul­zer­ti­fi­zier­te Aus­bil­dun­gen Mit­ar­bei­ter und Füh­rungs­kräf­te dar­in, Ihr Poten­zi­al zu ent­fal­ten und ihre Zie­le zu erreichen.

Steinbeis Consutling Center | Besuch bei Radio Neckaralb Live
Steinbeis Consutling Center | Besuch bei Radio Neckaralb Live

Teilnehmerstimmen:

… Soli­de Basis für eine Zusammenarbeit
… Das ist das, was unse­re Hörer wünschen
… Super!
… Ein gutes Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Send this to a friend